N. N.
schrieb am 15.10.2017:

Wir haben uns in eurem Moselhäuschen sehr wohl gefühlt. Es waren ganz wunderbare Tage. Selbst bei schlechtem Wetter ist es dort noch schön.
Alles ist so liebevoll eingerichtet. So harmonisch und stimmig. Alles, was man braucht, ist vorhanden. Einfach schön, wenn man nicht gleich den halben Hausstand von zu Hause mitbringen muss. Die Kinder waren begeistert und wollten gar nicht mehr nach Hause fahren. Sie waren total begeistert von ihren Zimmern. Und dass sooooo viel Platz da war, um die Spielsachen aufzubauen. Es war alles super sauber und schön gerichtet.
Hinzu kommt das Silvesterfest. Auf der Burgruine wurde ein professionelles Feuerwerk geboten. Das konnten wir ja von dem Moselhäuschen aus sehr gut sehen. Es sah teilweise aus, als wenn die Burg brannte und rauchte.
Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das Auto einfach mal stehen lassen. Herrlich.







F. K.
schrieb am 29.04.2013:

Die Beschreibung und die Fotos passen perfekt zum Haus. In ruhiger Lage dennoch zentral gelegen und so alles fußläufig erreichbar: Ob es der Bäcker, der Metzger oder der Winzer ist, alles um die Ecke. Rund 200 m zur Mosel, geht es auch nur 100 m entfernt, die Weinberge und eine alte Festungsruine zu erkunden. Von hier hatten wir herrliche Fernsicht und eine schöne Pause, während die Kinder spielten. Im Haus können 8 Personen gut unterkommen, und selbst wenn im Wohnbereich noch "gefeiert" wird, im Dachstudio störts kein bißchen! Die neue Infrarotheizung funktioniert schnell und gut, wobei der Kaminofen auch heimelige und angenehme Wärme liefert. Wir Sieben (2 Familien) hatten auf jeden Fall viel Spass, fühlten uns gut aufgehoben und kommen gerne wieder zum Moselhäschen!


Philip Warneke
schrieb am 17.01.2013:

Schicke Website!